Sonntag, 5. August 2018

05.08.2018: JAC beim SVOG Bruckmühl

Das JAC ... ein wahnsinnig tolles Event für die Kinder und Jugendlichen aus ganz Deutschland!
Von Diana und Andi Geier und den Altmühlhopsern ins Leben gerufen, nunmehr schon zum 6. mal Junior Agility Camp, dieses Jahr beim SVOG Bruckmühl.
In diesem Jahr nahmen gleich drei Jugendliche der Fetzigen Hund' am JAC teil:


Bei wahnsinnig heißen Temperaturen verhalf die Mangfall für Abkühlung, unter wahnsinnig toller Leitung von Nicole und Fritz Heusmann wurde das JAC ein voller Erfolg, die wahnsinnig tüchtigen Helfer der SVOG Brückmühl versorgten die rund 50 Kinder und Jugendlichen und die meissten Eltern noch dazu und dank der wahnsinnig engagierten und talentierten Agility-Trainer Mina Piske, Sandra Lieppert, Diana Nowosad, Chris Lucke, Thorsten Tiemann und Dirk Schlathölter war dieses JAC wieder ein unvergessliches sportliches Highlight.
Traditionell endet das JAC mit einem Turnierchen, in dem die Kids ihr Erlerntes gleich umsetzen konnten:

A0 Spiel Standard:
   Rang 1: Nina Kügel mit Bella

A2 Midi:
   Rang 3: Mirbeth Janina mit DreamDancer

Nina Kügel, die ihr Debüt im Agility-Zirkus bestritt, holte sich mit einem fehlerfreien Lauf in der Second-Chance den 1. Platz, Janina Mirbeth ist mit ihrem DreamDancer in die A3 aufgestiegen!


Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen