Montag, 17. Juli 2017

European Open Junior 2017 Luxemburg

Die diesjährige Junior European Open fand vom 13.07.-16.07.2017 in HERSCHESFELD 3206 Roeser statt.

Drei Jugendliche der Fetzigen Hund' schafften es, sich für die JEO zu qualifizieren und durften nach Luxemburg fahren und konnten drei Platzierungen in den Top Ten erzielen.

Mit ihrem Team "#ausPrinzip" erreichten Janina Mirbeth & Luna zusammen mit Daria Nee & Daisy, Carlotta Jägerfeld & Pixel und Alea Heinen mit Fly Rang 10 in der Kategorie Small.

In der Kategorie Individual Small Juniors mit 91 Startern, hatten sie ein wenig Pech und erreichten Rang 46.


Das Team "No Risk No Fun" von Inga Mirbeth & Flocke, Melanie Stellbogen & Pauline, Robin Pottrick & Wishes und Nina Ritter & Nero konnten sich Rang 9 der Kategorie Medium sichern.


In der Kategorie Individual Medium Children konnten Inga & Flocke mit zwei schönen, fehlerfreien Läufen Rang 7 erlaufen.




Chiara Hofmayer & Pie konnten bei ihrem JEO-Debut im Team Large3 zusammen mit Angelina Gudd & Chelsea, Jana Schommer & Phoebe und Nadja Brakhane  & Littel Girl in der Kategorie Team Large den 27. Rang erlaufen.

In der Kategorie Individual Large Juniors mit 147 Startern sicherten sich Chiara & Pie den 39. Rang.





Die weiteren Ergebnisse sind nachzulesen auf JEO2017


Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen