Mittwoch, 27. Juli 2016

Fetzige Hund' sind Bayerischer Vereinsmeister Agility 2016

Am 3. Lauf vom BVC traten wir mit einer leicht geschwächten Mannschaft an, da sich ein Hund am Vortag verletzt hatte. Leider konnten wir unsere souveräne Leistung aus den zwei Vorläufen nicht mehr abrufen, aber unseren Vorsprung konnten wir dennoch halten, da es unseren „Verfolgern“ auch nicht besser erging. Wir landeten an diesem letzten Lauf auf Platz 5 und insgesamt konnten wir den diesjährigen Bayerischen Vereinscup gewinnen.

Wir hatten eine super Mannschaft, die sich gegenseitig immer wieder motiviert hat. Jeder hat seine Läufe komplett „in den Dienst der Mannschaft gestellt“ und hat auf Schnelligkeit zugunsten von Sicherheit verzichtet. Es war einfach ein super Gefühl, dass jeder von uns alles für die Mannschaft geben wollte und lieber einen längeren Weg in Kauf genommen hat, als etwas zu riskieren.

Ich bin stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein. Wir werden am 10. und 11. September unseren Verein auf der Deutschen Vereinsmeisterschaft in Brunsbek vertreten und unser Bestes geben.

Wir freuen uns alle sehr auf das bevorstehende Event.

(Sina Just)

(Let's Fetz 2016: Artemis Goedecke, Eva Beischl, Klaus Bremert,Lena Westermann, Sina Just, Birgitt Raith)


Die Fetzigen Hund' gratulieren dem Team Letz's Fetz ganz herzlich zu dieser Leistung!!!

Die Ergebnisse vom dritten Lauf zum BVC am 24.07.2016:

A1 Mini:
   Rang 1: Westermann Lena mit Knirps Kusko
A1 Midi:
   Rang 2: Raith Birgitt mit Cosmo
A2 Standard:
   Rang 8: Bremert Klaus mit Djun
A3 Mini:
   Rang 1: Westermann Lena mit Bambam
   Rang 6: Just Sina mit Gum
   Rang 8: Mirbeth Janina mit Quiluna
A3 Midi:
   Rang 8: Mirbeth Inga mit Nightflower
A3 Standard:
   Rang 1: Pawlitschek Günter mit Fizz
   Rang 2: Goedecke Artemis mit Liv
   Rang 7: Gottschalk Corinna mit Jaco
   Rang 10: Wolfrum Jacqueline mit Cooper
   Rang 12: Pawlitschek Günter mit Dusty
   Rang 16: Beischl Eva-Maria mit Ivy
Jumping Mini:
   Rang 1: Westermann Lena mit Knirps Kusko
   Rang 4: Besold Melanie mit Mädi
Jumping Midi:
   Rang 11: Raith Birgitt mit Cosmo
Jumping Standard:
   Rang 1: Wolfrum Jacqueline mit Bow
   Rang 16: Beischl Eva-Maria mit Woopy
   Rang 20: Bremert Klaus mit Djun
   Rang 30: Baumann Marita mit Nevia
Jumping 3 Mini:
   Rang 10: Mirbeth Janina mit Quiluna
   Rang 14: Westermann Lena mit Bambam
Jumping 3 Midi:
   Rang 5: Mirbeth Inga mit Nightflower
   Rang 8: Gottschalk Vanessa mit Doni
Jumping 3 Standard:
   Rang 1: Goedecke Artemis mit Liv
   Rang 2: Honecker Fred mit Ange
   Rang 4: Pawlitschek Günter mit Dusty
   Rang 5: Gottschalk Corinna mit Jaco
   Rang 14: Mirbeth Hermann mit Asterix

Auch beim BVC - warm up - Turnierchen am Samstag waren die Fetzigen Hund' erfolgreich:


A1 Standard:
   Rang 1: Baumann Marita mit Nevia
A2 Standard:
   Rang 5: Wolfrum Jacqueline mit Bow
A3 Mini:
   Rang 1: Mirbeth Janina mit Quiluna
A3 Standard:
   Rang 1: Pawlitschek Günter mit Dusty
   Rang 5: Gottschalk Corinna mit Jaco
   Rang 6: Goedecke Artemis mit Liv
Jumping Mini:
   Rang 4: Besold Melanie mit Mädi
Jumping Midi:
   Rang 2: Raith Birgitt mit Cosmo
Jumping Standard:
   Rang 1: Wolfrum Jacqueline mit Bow
   Rang 2: Beischl Eva-Maria mit Woopy
   Rang 4: Bremert Klaus mit Djun
Jumping 3 Mini:
   Rang 3: Mirbeth Janina mit Quiluna
Jumping 3 Midi:
   Rang 2: Mirbeth Inga mit Nightflower
Jumping 3 Standard:
   Rang 4: Gottschalk Corinna mit Jaco
   Rang 5: Goedecke Artemis mit Liv
   Rang 7: Pawlitschek Günter mit Dusty
   Rang 10: Beischl Eva-Maria mit Ivy
   Rang 11: Honecker Fred mit Ange


Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen