Samstag, 22. März 2014

Nachruf

Wir trauern mit Daniela Zintl um Salsa und Lola, die gestern an den Folgen einer Vergiftung gestorben sind.

Liebe Dani, wir sind in Gedanken bei Dir!


9 Kommentare:

  1. ein absoluter Alptraum ! Das macht mich unfassbar traurig und wütend zugleich.Fühl dich unbekannterweise umarmt, wünsche dir viel Kraft LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Dani, was musst Du nur alles aushalten. Mir fehlen die Worte um Dir zu sagen wie leid mir das tut.
    Ich umarme Dich.....

    AntwortenLöschen
  3. wie furchtbar :( Daniela viel Kraft in der nächsten Zeit, fühle dich gedrückt :'(

    AntwortenLöschen
  4. das tut uns unendlich leid. Wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Gabi und Holgi mit Lisa und Arwen

    AntwortenLöschen
  5. Sowas Schlimmes sollte niemand erleben, es ist soo traurig!!! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz furchtbar. Wünsch dir viel Kraft. Drück dich ganz arg.

    AntwortenLöschen
  7. sprachlos - unfassbar - weis nicht wie man das aushalten soll - es tut mir so schrecklich leid dani - umarme dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Dani, ich bin total schockiert. Fühl dich umarmt. Sandra, Zipo und Fay

    AntwortenLöschen
  9. ich kann keine Worte finden, was Du jetzt schon wieder
    erleben musst wie schon vor knapp 2 Jahren. Wir sind
    in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Kraft in dieser
    trauigen Zeit. Gaby m. Bubo

    AntwortenLöschen